Ich liebe mich und ich wünsche, dass es mir gut geht.
Deine einzige Aufgabe ist es, dass es dir gut geht. Dich liebevoll, um dich zu kümmern. Ein offenes Ohr zu haben und ein offenes Herz. Wenn es dir gut geht, wird es automatisch den Menschen um dich herum auch besser gehen. Du kannst niemanden helfen, retten oder ändern – abgesehen davon, ist das nicht deine Aufgabe. Du bist deine Aufgabe.
Ich liebe mich. Ich bin bereit, liebevoll mit mir umzugehen. Ich erkenne, was ich brauche und gebe es mir. Ich danke mir, für alles, was ich tue, denn ich tue es immer so gut ich es kann. Ich nehme meine Wünsche und Bedürfnisse wahr. Ich habe Geduld mit mir. Ich vergebe mir alles, was ich meine, vergeben zu müssen. Ich bin stolz, auf all meine Schritte in meinem Leben. Ich öffne mich neuen Erkenntnissen, um zu wachsen. Ich entdecke die Sicherheit in mir. Ich bin mir gegenüber aufmerksam. Ich traue mich, mein Potenzial zu leben, denn deshalb bin ich hier. Alles in meinem Leben ist Bestens angelegt. Ich habe alles, was ich benötige. Ich befinde mich im Fluss mit mir und allem was ist.
Ich liebe mich und ich wünsche, dass es mir gut geht.
Dadurch, dass ich gut auf mich aufpasse und liebevolle Gedanken habe, gebe ich den Menschen um mich herum die Erlaubnis, ebenfalls authentisch zu sein. Ich befreie sie von der scheinbaren Verpflichtung, mir gefallen und entsprechen zu müssen. Ich entscheide mich, authentisch zu sein. Ich erkenne, dass dies der einzige Weg ist, um friedvoll und harmonisch zu leben und dies der einzige Zustand ist, in dem Körper, Geist und Seele als Einheit funktionieren. Unter diesen Umständen kann alles heilen. Die Heilenergie ist mit dir.
Kommentar schreiben